Männlich U18

 

 

Willkommen auf der Seite der U18! Wir sind eine kleine aufstrebende und sehr vielseitige Truppe, die mit viel Spaß (manchmal mehr als dem Coach lieb ist) an ihrem Ziel arbeitet in die Leistungsrunde aufzusteigen. Neben unseren stetigen Bemühungen besser zu werden sind wir sehr ambitioniert jüngere Spieler zu fördern, weshalb wir regelmäßig U16 Spieler zu unseren Wettkämpfen als Teilnehmer einladen. Wir treffen uns zudem regelmäßig außerhalb der Trainings um ein wenig Zeit als Team zu verbringen. Dabei sehen wir uns gerne Spiele aus der Pro-B an oder machen Das wonach uns gerade ist.

Wir suchen immer Verstärkung, die uns etwas Spielzeit abnimmt. Ein komplettes Punktspiel durchzuhalten ist sehr anstrengend und erfordert viel Training. Also komm vorbei und werde Teil unseres Teams!


TRAININGSZEITEN: Dienstag: 19:00 – 21:00 + DONNERSTAG:  18:30-20:00

in der Comeniussporthalle. Siehe Trainingszeiten